Wetten, dass das hier das Schönste ist, was du heute zusehen bekommst?!

„I photograph people making love in public places“. Na, das nennen wir doch mal ein Statement. Für diese Aussage ist der französische Fotograf Mikael Theimer verantwortlich. Ja, zugegeben, bei diesem Satz haben wir auch zuerst gedacht, dass er Leute fotografiert, die in der Öffentlichkeit Sex haben… Ist aber nicht so (puh!). Denn Liebe muss ja schließlich nicht immer gleich Sex sein, oder!?…Küsse, Umarmungen oder Blicke sind auch Gesten der Liebe. Und genau das hat sich auch Mikael Theimer gedacht und hat Schwarz-Weiß-Bilder von verliebten Pärchen auf öffentlichen Plätzen in Montréal und Paris geschossen.

Ob in der U-Bahn, auf der Straße oder im Nachtclub – wir sind immer und überall von Liebe umgeben. Und obwohl die Liebe einen gemeinsamen Nenner hat, kann sie so unterschiedlich sein. Egal ob gleichgeschlechtliche Liebe, Liebende mit unterschiedlichen Nationalitäten oder mit großen Altersunterschieden: Jedes Foto erzählt seine eigene Geschichte und ist einzigartig. Aber bei dem Bild mit den zwei Verliebten auf der Bank vor dem Arc de Triumph in Paris mussten wir zweimal hingucken. Das Foto wurde nämlich kurz nach den Anschlägen in Paris gemacht und zeigt mal wieder:
Love always wins!

 

Das wird dich auch interessieren

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

immer_single_immer-vergeben_thumb
18. Januar 2022

Dauer-Single oder immer vergeben – Darum sollten wir beides niemals schlechtreden!

pink-flag-beziehung
10. Januar 2022
by Très Click

Pink Flags? Jap, auch auf diese kleinen Warnzeichen solltet ihr in eurer Beziehung achten

periode2
14. Januar 2022

Periodenurlaub in Deutschland – unumgänglich und bitte seit gestern!

solo-playlist
13. Januar 2022
by Très Click

Wir präsentieren DIE Playlist zum Masturbieren: 16 Songs für noch mehr Spaß und heißere Orgasmen

doro_thumb_600x400
14. Januar 2022

So kaufst du deine erste eigene Wohnung! Interview mit Doro Metasch von 26 HOMES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X