Wetten, dass dich der Teaser zu Beyoncés neuem Album zum Ausrasten bringt?

Wie sollte es anders sein: Beyoncés Teaser zu ihrem kommenden Album haut uns aus den Sneakern. Viel verrät der kurze Clip zwar noch nicht über das Beys Album, aber wir sind völlig aus dem Häuschen.

Aber Moment mal, vielleicht kündigt der Clip auch etwas ganz anderes an. Denn „Lemonade“, wie Beyoncé es selber betitelt, könnte ungefähr für alles stehen – Doku, Kurzfilm oder Kinoprojekt.

Am Samstag um 15 Uhr oder 3 Uhr nachts unserer Zeit (liebe Beyonce nächstes Mal schreibt du bitte „AM“ oder „PM“ dazu!) wissen wir mehr. Okay, unser Wochenende ist dann mal verplant. Wir sitzen ab halb zwei nachts vor dem PC… Besser zu früh als zu spät! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X