Wetten, dass die neuen Adiletten DIE Schuhe des Sommers werden?

Wir haben bereits über die neuen It-Schuhe für den Sommer geschrieben: Da wären jede Menge Sneaker, die Stiefel von GNTM-Julia oder die Birkenstock-Pantoffeln von Ashley Olsen.

Diese bekommen jetzt ganz schön Konkurrenz von, …ähm, Adiletten. Ja, richtig gelesen! Denn den Badelatschen von Adidas wurde jetzt ein stylisches Makeover verpasst. Der legendäre Schuh mit seinen drei Streifen besitzt ab sofort eine Plateausohle aus Holz (siehe unten). Wie cool ist das denn?

Die Adiletten könnt ihr hier für schlappe 120 Euro bestellen, aber schnell sein: Wir sind uns sicher, dass wir die It-Pieces überall und in jedem Schwimmbad sehen werden.

DIE NEUEN ADILETTEN

View this post on Instagram

Now in store @adidasoriginals #adilettewood for womens

A post shared by 104pandemonium (@104pandemonium) on

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X