Wetten, dass du bald mit diesem Selena Gomez-Foto zum Friseur gehst?!

Selena Gomez hat ja schon das meist gelikte Insta-Foto ever an den Start gebracht und es würde uns nicht wundern, wenn jetzt auch noch der meist gelikte Haarschnitt folgen würde. Auf Twitter kursiert gerade eine Aufnahme der Sängerin mit super edgy Bob statt langer Mähne. Haben-wollen!!!

Zwar hat die 24-Jährige auf ihrem eigenen Insta-Account noch kein Foto mit der neuen Länge gepostet, aber die Fans rasten jetzt schon reihenweise aus. 1. Einen Bob hatte die Sängerin bei ihrem TV-Durchbruch bei Wizard of Waverly Place. 2. Es sieht einfach mega aus!

Schlaue Fans wollen jetzt aber meinen: „Moment, auf ihrem neuen Insta-Foto hat Sel aber einen Dutt und die Haare sehen nicht so kurz aus“. Dazu können wir nur sagen: Das Foto könnte alt sein, da es sich um eine länger angesetzte Kooperation mit dem Taschenlabel Coach handelt.

Egal ob die Schere für einen Bob oder neue, krasse Stufen am Start war: Selena sieht super aus und wir nehmen ihr Foto mit zum nächsten Friseurbesuch!

Das Hype-Foto

Hat sie oder hat sie nicht die Haare abgeschnitten?!

Mehr über: Haare, Bob, Selena Gomez, Hair

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X