Wir durften DEN Augenbrauenstift schon vor allen anderen testen UND lieben ihn

Augenbrauen, Augenbrauen und Augenbrauen – schon länger dreht sich in der Beauty-Welt ja alles genau DARUM.

So auch bei uns: Im Jugendalter schön verzupft (unvorstellbar, aber Beauty-Tutorials waren „damals“ noch nicht so das Ding), haben wir nun endlich mit viel Mühe und Geduld unsere Traum-Augenbrauen. Und genau deshalb lassen wir auch nicht jedes Produkt und schon gar nicht jede Kosmetikerin an unsere kostbaren Härchen.

Aber jetzt gibt es DAS Wunderprodukt von MAC. Also eigentlich kommt die „Brows are it“-Linie erst am 1. Juni in Deutschland auf den Markt, aber wir durften den Big Brow Pencil schon vorab testen UND sind begeistert.

Unser Fazit: Die cremige Textur des Stifts (hier in der Farbe „Fling Blonde“) lässt sich super auftragen. Er füllt die Brauen auf, ohne dabei massig auszusehen. Durch die vielfältige Farbpalette (es wird fünf Nuancen geben) lassen sich die Augenbrauen je nach Geschmack stark oder auch nur ganz natürlich nachmalen. Für jede Haarfarbe gibt es den passenden Ton, sogar für Rothaarige.

Okay, also DEN geben wir nie wieder her!

DER LOOK

Credit: PR MAC, Giphy, instagram.com/lisakntr

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X