Wetten, dass du nach diesen Fotos auch BUNTE Sommersprossen willst?

Pure Ironie: Früher haben wir ja versucht, mit kiloweise Make-up unsere ach so doofen Sommersprossen zu übermalen. Und jetzt? Malen wir uns sogar welche auf!

Spätestens seitdem uns der Fotograf Brock Elbank gezeigt hat, wie schön Menschen mit Sommersprossen wirklich aussehen, wollen wir alle welche. Und wie die amerikanische Cosmo berichtet, gehen ein paar Trendsetterinnen sogar noch einen Schritt weiter: Statt sich die Dinger nur in Natur-Braun aufzupinseln, tragen sie so genannte Rainbow Freckles (zu dt. „Regenbogen-Sprossen“) auf.

Wie das geht? Einfach einen großporigen Schwamm oder einen Pinsel in etwas flüssigen Lippenstift tupfen und auftragen. Als Lippenstift eignet sich zum Beispiel dieser hier. Sooo hübsch und sooo besonders und überhaupt … Machen wir SOFORT nach!

DIE SCHÖNSTEN RAINBOW FRECKLES:

DAS RAINBOW FRECKLES-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

beuty-neuigkeiten-januar-22
14. Januar 2022

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Januar

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X