Wetten, dass Gigi Hadids neues Lieblingslabel auch deins wird?!

Kennst du schon Nili Lotan? Nein? Aber Gigi Hadid! Und die trägt gerade fast nichts anderes mehr als Nili Lotan – eines der derzeit hippsten New Yorker Labels. Mal hat sie den superheißen und waffenscheinpflichtig hochgeschlitzten Abend-Seidenrock zu streetstyle-tauglichen Overkneeboots und Strickpulli an. Dann den Instagram-Photo-Ready Kimono-Mantel. Und nicht zu vergessen: die extrem lässige Cargopants, die sie zum Croptop stylt.

Psssst: Noch nicht gesichtet wurde La Hadid in einem der scharfen Evening-Slipdresses – vielleicht bist du ja schneller als sie!

Credit: Splash News, PR

Das wird dich auch interessieren

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X