Wetten, dass ihr diesen Look den ganzen Sommer tragen wollt?

Chrissy Teigen hat als frisch gebackene Mom den Glow schlechthin und strahlt an der Seite ihres Mannes John Legend. Und ihre Sommer-Uniform scheint sie auch schon gefunden zu haben.

Egal ob beim Kochen oder Spazieren gehen mit dem Sänger und Baby Luna im Park – sie trägt am liebsten Jeans-Shorts zu weißem Top oder Shirt und Duster Coats. Bei letzteren handelt es sich um leichte Mäntel, die gern auch mal bodenlang sein können.

Auch Model Gigi Hadid steht auf den Mantel und kombiniert ihn ebenfalls zu Shirt und Shorts. Wir lieben diesen Look, da er nur aus drei Teilen besteht und super einfach zu stylen ist. Die High-Waist-Shorts und das Shirt können wir von der vergangenen Saison nehmen und einfach einen Duster-Coat dazu shoppen.

Unsere Favorites findet ihr in der Galerie weiter unten. Wir lieben Duster, basta!

CHRISSY TEIGEN MIT DUSTER COATS

GIGI MIT DUSTER UND UNSERE FAVORITES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X