Très Click
30.05.2016 von Très Click

Nicht sauer sein: J.LO sieht im Bikini besser aus als wir alle zusammen

Euer Wochenende mag geil gewesen sein, aber gegen das von Jennifer Lopez kommt einfach keiner an. Bei bestem Wetter feierte die Sängerin mit Freunden und ihrem Liebsten, Casper Smart, auf der „Carnival del Sol Poolparty“ im Drai’s Beach Club in Las Vegas. Gastgeber? War sie selbst!

Aber mal ganz davon abgesehen, dass es wohl die coolste Poolparty E-V-E-R gewesen sein muss: Wie heiß sieht sie bitte in ihrem Bikini aus? Mit der Figur einer 25-Jährigen macht sie Models Alessandra Ambrosio oder Emily Ratajkowski starke Konkurrenz. J.Lo, du rockst!

J. LO AUF DER „CARNIVAL DEL SOL POOL PARTY“ IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X