Très Click
30.05.2016 von Très Click

Nicht sauer sein: J.LO sieht im Bikini besser aus als wir alle zusammen

Euer Wochenende mag geil gewesen sein, aber gegen das von Jennifer Lopez kommt einfach keiner an. Bei bestem Wetter feierte die Sängerin mit Freunden und ihrem Liebsten, Casper Smart, auf der „Carnival del Sol Poolparty“ im Drai’s Beach Club in Las Vegas. Gastgeber? War sie selbst!

Aber mal ganz davon abgesehen, dass es wohl die coolste Poolparty E-V-E-R gewesen sein muss: Wie heiß sieht sie bitte in ihrem Bikini aus? Mit der Figur einer 25-Jährigen macht sie Models Alessandra Ambrosio oder Emily Ratajkowski starke Konkurrenz. J.Lo, du rockst!

J. LO AUF DER „CARNIVAL DEL SOL POOL PARTY“ IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X