Wetten, dass wir wissen, welche deine neue Trendhaarfarbe ist?!?

Wir kennen dich doch! Deine Haarfarbe findest du schon okay, aber du überlegst schon seit Wochen, wie dir Pastell-Rosa stehen würde. Oder doch Strawberry-Blonde? Und eben hast du ein Mädchen mit dunkelroten Haaren gesehen, das auch zieeeemlich hot aussah! Was nun? Du kannst dir ja schlecht alle Farben paralell färben oder nacheinander ausprobieren – schwierig! Das denken wir auch und haben deshalb eine super Idee für dich: Mach doch einfach unser Quiz und du weißt sofort, welche der super Colovista Paints am besten zu dir passt. 3,2,1 – looooos!!!

Credits: PR, Giphy
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X