Wetten? Diese neue Mansur-Gavriel-Tasche wird sofort ausverkauft sein

Diesmal werden wir pünktlich sein! Diesmal lassen wir sie uns nicht vor der Nase wegschnappen – yeah! Wovon wir hier so besessen sprechen? Na, von der neuen Tasche, die die beiden Genie-Designerinnen von Mansur Gavriel jetzt auf der New York Fashion Week präsentiert haben. Nach den weltweit super heiß begehrten und ständig ausverkauften und vorbestellten Bucket-Bags steht jetzt das nächste Musthave-Modell in den Startlöchern: eine Crossbody-Bag! Es gibt sie in Candy- und Classic-Colours und in zwei verschiedenen Größen. Und das ist nicht die einzige großartige News: Die Bags sollen erschwinglicher sein, als die anderen Modelle. Und ein weiteres neues Modell, das ein bisschen aussieht wie ein Rucksack-Handtaschen-Hybrid, steht auch bald in den Regalen.

Aber garantiert nicht lange – deshalb unser Tipp: Folgt dem Label auf Instagram und tragt euch in den Newsletter für Updates in Echtzeit ein. Eine offizielle Pre-Order-Warteliste gibt es bisher nicht. Aber das kann sich jede Sekunde ändern!

HIER KOMMEN DIE NEUEN OMG-BAGS

Mehr über: Mansur Gavriel

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X