Whaaaaat? Facebook hat eine geheime Nachrichten-Inbox

Wir dachten eigentlich, dass Facebook mit der Abschaffung der ‚Sonstige Nachrichten‘ den Weg zu ungehinderten Social Media-Flirts endlich freigeräumt hat, aber … Pustekuchen.

Wir mussten mit Erschrecken von unseren Kollegen bei Refinery29 lesen, dass es noch immer versteckte Nachrichten gibt, nur unter einem neuen Namen und noch schwieriger zu finden als vorher. Wir haben allerdings den Pfad zu den potenziellen unbekannten Liebesnachrichten für euch gefunden.

Am Computer findet ihr die Message wie folgt: Geht auf den ‚Nachrichten‘-Button oben rechts in der Facebook-Taskleiste, dann auf ‚Nachrichtenanfragen‘ und dann scrollt runter zu ‚Gefilterte Anfragen anzeigen‘.

Auf dem Handy funktioniert das Ganze so: Geht in eure Messenger-App, dann auf ‚Einstellungen‘. Klickt dann die Option ‚Personen‘, gefolgt von ‚Nachrichtenanfragen‘ an, und lasst euch dann ganz unten, wie am PC auch, ‚Gefilterte Nachrichten‘ anzeigen.

Wir verstehen zwar nicht, warum die Nachrichten noch einmal gefiltert werden müssen und wir nicht einfach selbst entscheiden können, wem wir Kontakt mit uns gewähren wollen, aber gut.

Ach, was wir da so gefunden haben? Nachrichten von ehemaligen Schulkameraden zum Beispiel. Aber auch Nachrichten, die wir tatsächlich selbst gefiltert hätten: „Hi…. wirklich schönes Foto  PS: Ist es zu früh für ’nen Heiratsantrag ?“ 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X