Très Click
08.04.2016 von Très Click

Whaaaaat? Facebook hat eine geheime Nachrichten-Inbox

Wir dachten eigentlich, dass Facebook mit der Abschaffung der ‚Sonstige Nachrichten‘ den Weg zu ungehinderten Social Media-Flirts endlich freigeräumt hat, aber … Pustekuchen.

Wir mussten mit Erschrecken von unseren Kollegen bei Refinery29 lesen, dass es noch immer versteckte Nachrichten gibt, nur unter einem neuen Namen und noch schwieriger zu finden als vorher. Wir haben allerdings den Pfad zu den potenziellen unbekannten Liebesnachrichten für euch gefunden.

Am Computer findet ihr die Message wie folgt: Geht auf den ‚Nachrichten‘-Button oben rechts in der Facebook-Taskleiste, dann auf ‚Nachrichtenanfragen‘ und dann scrollt runter zu ‚Gefilterte Anfragen anzeigen‘.

Auf dem Handy funktioniert das Ganze so: Geht in eure Messenger-App, dann auf ‚Einstellungen‘. Klickt dann die Option ‚Personen‘, gefolgt von ‚Nachrichtenanfragen‘ an, und lasst euch dann ganz unten, wie am PC auch, ‚Gefilterte Nachrichten‘ anzeigen.

Wir verstehen zwar nicht, warum die Nachrichten noch einmal gefiltert werden müssen und wir nicht einfach selbst entscheiden können, wem wir Kontakt mit uns gewähren wollen, aber gut.

Ach, was wir da so gefunden haben? Nachrichten von ehemaligen Schulkameraden zum Beispiel. Aber auch Nachrichten, die wir tatsächlich selbst gefiltert hätten: „Hi…. wirklich schönes Foto  PS: Ist es zu früh für ’nen Heiratsantrag ?“ 

Das wird dich auch interessieren

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

sex-education-3-bestaetigt
11. Februar 2020

Das Aufklären geht weiter!! „Sex Education“ bekommt offiziell eine 3. Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X