Whaaat? Jay Z trägt einfach mal ein Boateng-Shirt

Dass Boateng und Jay Z zusammenarbeiten, ist ja schon seit 2015 bekannt. Aber dass Jay Z ein richtiger Fußball- und Boateng-Fan ist, ist uns neu.

Jetzt ist ein Bild von Jay Z mit Boateng-Shirt aufgetaucht und wir so: Whaaaat? Wie cool ist das denn? Und dann so: Oh, ist nicht echt.

Die Idee zu Jay Z im Boateng-Fan-Shirt hatten übrigens die Betreiber der Facebook-Seite Fashion Killa. Seitdem Boateng unser #Lieblingsnachbar ist, sind seine Trikots superschwer zu bekommen und da wäre so ein Alternativ-Shirt, dass sogar Jay Z trägt, ja der Oberknaller.

Wir geben dem Design trotzdem beide Daumen hoch! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X