Mädelthhh: Bachelor Leonard macht euch jetzt sthzzssexy

Als wir hier in der Redaktion die News von Bachelor Leonard (ihr wisst schon: „Mädelthhhhh“) gehört haben, waren wir eine halbe Stunde erst mal nicht ruhig zu stellen. 

Ist doch aber auch tssszu (sorry, nicht witzig) zu gut:

Wie wir von der BRAVO erfahren haben, will sich Leonard Freier jetzt mit einem eigenen Fitnessprogramm selbstständig machen. So ganz nach dem Motto „I make you szszexy“, zeigt Leo uns zukünftig, wie man sich einen stahlharten #batchie-Bauch antraniert. Das Programm soll sich vor allem an Frauen (Ähm, sorry, aber: Warum?) richten, die von zu Hause aus trainieren wollen.

Wie so ein Workout wohl aussieht? Vielleicht gibt’s diesen super-sexy Jump, den uns Leo schon mal auf Insta gezeigt hat und der uns so richtig schön einheizen soll?

Einssssth… szthwei… und bei ‚drei‘ zählt der Leo dann auch endlich mit?  Ist bestimmt ein sehr effektives Training. Uns tun die Bauchmuskeln vom vielen Lachen auf jeden Fall jetzt schon weh.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X