Mädelthhh: Bachelor Leonard macht euch jetzt sthzzssexy

Als wir hier in der Redaktion die News von Bachelor Leonard (ihr wisst schon: „Mädelthhhhh“) gehört haben, waren wir eine halbe Stunde erst mal nicht ruhig zu stellen. 

Ist doch aber auch tssszu (sorry, nicht witzig) zu gut:

Wie wir von der BRAVO erfahren haben, will sich Leonard Freier jetzt mit einem eigenen Fitnessprogramm selbstständig machen. So ganz nach dem Motto „I make you szszexy“, zeigt Leo uns zukünftig, wie man sich einen stahlharten #batchie-Bauch antraniert. Das Programm soll sich vor allem an Frauen (Ähm, sorry, aber: Warum?) richten, die von zu Hause aus trainieren wollen.

Wie so ein Workout wohl aussieht? Vielleicht gibt’s diesen super-sexy Jump, den uns Leo schon mal auf Insta gezeigt hat und der uns so richtig schön einheizen soll?

Einssssth… szthwei… und bei ‚drei‘ zählt der Leo dann auch endlich mit?  Ist bestimmt ein sehr effektives Training. Uns tun die Bauchmuskeln vom vielen Lachen auf jeden Fall jetzt schon weh.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X