Mädelthhh: Bachelor Leonard macht euch jetzt sthzzssexy

Als wir hier in der Redaktion die News von Bachelor Leonard (ihr wisst schon: „Mädelthhhhh“) gehört haben, waren wir eine halbe Stunde erst mal nicht ruhig zu stellen. 

Ist doch aber auch tssszu (sorry, nicht witzig) zu gut:

Wie wir von der BRAVO erfahren haben, will sich Leonard Freier jetzt mit einem eigenen Fitnessprogramm selbstständig machen. So ganz nach dem Motto „I make you szszexy“, zeigt Leo uns zukünftig, wie man sich einen stahlharten #batchie-Bauch antraniert. Das Programm soll sich vor allem an Frauen (Ähm, sorry, aber: Warum?) richten, die von zu Hause aus trainieren wollen.

Wie so ein Workout wohl aussieht? Vielleicht gibt’s diesen super-sexy Jump, den uns Leo schon mal auf Insta gezeigt hat und der uns so richtig schön einheizen soll?

Einssssth… szthwei… und bei ‚drei‘ zählt der Leo dann auch endlich mit?  Ist bestimmt ein sehr effektives Training. Uns tun die Bauchmuskeln vom vielen Lachen auf jeden Fall jetzt schon weh.

Das wird dich auch interessieren

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

thumb2
30. April 2021

Notgeile Singles geraten ins Schwitzen: Hier kommen die Tweets zur 4. Folge „Ex on the Beach“

thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

einer-wie-keiner-start
30. April 2021
by Très Click

„Eine wie keine“ bekommt ein Remake auf Netflix – und wir wissen, wann es losgeht!!

gntm-2021-tweets
30. April 2021
by Très Click

„1x Busen = 1x Shot“ – Und damit welcome zu den Tweets zur 13. GNTM-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X