What?! Burberry-Chefdesigner Christopher Bailey wird jetzt Präsident von Burberry!

Management-Revolution bei Burberry! Bei Burberry wird gerade so ziemlich alles, was es an Posten gibt, umbesetzt und auf den Kopf gestellt. Wie heute verkündet wurde, wird der ehemalige Burberry-Chefdesigner Christopher Bailey Präsident des Unternehmens. Als Chief Creative Officer kümmert er sich weiterhin um die kreative Leitung und holt sich Marco Gobetti als CEO mit ins Boot. Gobetti ist zurzeit als CEO bei Céline beschäftigt.

Bailey hatte bereits vor zwei Monaten strategische Änderungsmaßnahmen im Management angekündigt. Zu diesen gehört auch, dass Julie Brown (Smith & Nephew) ab 2017 die Rolle des Chief Operating & Financial Officers übernimmt.

Wer jetzt fürchtet, in Zukunft auf Baileys revolutionäre neue Ansätze (wir sagen nur: Livestream, Goodies vom Catwalk) verzichten zu müssen, sei an dieser Stelle beruhigt:

Auch in seiner Rolle als Präsident darf sich Bailey weiter mit kreativen Ideen austoben. Gobetti soll ihn dabei auf Managementseite unterstützen und sich vor allem um das Kommerzielle kümmern.

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X