What? Coke Zero soll vom Markt genommen werden

Wow, das ist ja mal ne News zum Wochenende hin: Coca Cola denkt laut Business Insider sehr laut darüber nach Coke Zero vom Markt zu nehmen. Waaaaas??? Wieso das denn? Angeblich soll das Unternehmen immer wieder das Feedback erhalten, dass Zero einfach nicht an den Geschmack des zuckerhaltigen Originals rankommt. Das will die Kultmarke jetzt mit der Einführung eines neuen Produkts mit Namen „No Sugar“ (really?!?) ändern und diesem neuen Getränk soll die Zero weichen.

Vorerst wird das Ganze in Australien getestet – mal sehen, wie es ankommt und ob die neue Cola-Welle echt bis nach good old Germany rüberschwappt.

Mehr über: Coca cola, Coke Zero
Credits: Creative Pool

Das wird dich auch interessieren

doro_thumb_600x400
14. Januar 2022

So kaufst du deine erste eigene Wohnung! Interview mit Doro Metasch von 26 HOMES

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

zeit-konfetti-ausgelaugt
19. Januar 2022

„Time Confetti“? Was das ist – und warum wir uns deswegen oft so ausgelaugt fühlen

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X