What? Coke Zero soll vom Markt genommen werden

Wow, das ist ja mal ne News zum Wochenende hin: Coca Cola denkt laut Business Insider sehr laut darüber nach Coke Zero vom Markt zu nehmen. Waaaaas??? Wieso das denn? Angeblich soll das Unternehmen immer wieder das Feedback erhalten, dass Zero einfach nicht an den Geschmack des zuckerhaltigen Originals rankommt. Das will die Kultmarke jetzt mit der Einführung eines neuen Produkts mit Namen „No Sugar“ (really?!?) ändern und diesem neuen Getränk soll die Zero weichen.

Vorerst wird das Ganze in Australien getestet – mal sehen, wie es ankommt und ob die neue Cola-Welle echt bis nach good old Germany rüberschwappt.

Mehr über: Coca cola, Coke Zero
Credits: Creative Pool

Das wird dich auch interessieren

tinder
18. März 2019

Aus der Kategorie: die schlimmsten Tinder-Profile überhaupt

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

ostereier-kaese
13. März 2019
by Très Click

Say Cheese! Es gibt Ostereier aus Käse und wir hätten gerne 100

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

_burlesque_600x400
20. März 2019

So fühlst du dich nackt wohl: Lernen von Burlesque-Tänzerinnen

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X