WHAT?! Die Töchter der Geissens sind jetzt auch auf Instagram

Träumen wir, oder haben wir gerade ernsthaft die Millionärstöchter Davina (13) und Shania (11) Geiss auf Instagram entdeckt?! So wie es aussieht, haben die beiden Schwestern jetzt wohl auch die vielen Vorzüge der Erfindung „Social Media“ entdeckt und sich einen Schwestern-Account zugelegt. Moment mal, das kennen wir doch auch schon von @kendallandkylie oder @lisaandlena. Naja, wie auch immer.

Jedenfalls sind die zwei Girl fleißig am pos(t)en (im Doppelpack versteht sich) und haben schon 14 Posts innerhalb von zwei Tagen hochgeladen. Wenn sie in diesem Tempo weiter machen, werden ihre Follower-Zahlen (bisher sind es knapp 6.000) bestimmt bald die 10 k-Marke knacken! Wir behalten die zwei Grazien mal im Auge…

SHANIA UND DAVINA GEISS AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X