WHAT?! Die Töchter der Geissens sind jetzt auch auf Instagram

Träumen wir, oder haben wir gerade ernsthaft die Millionärstöchter Davina (13) und Shania (11) Geiss auf Instagram entdeckt?! So wie es aussieht, haben die beiden Schwestern jetzt wohl auch die vielen Vorzüge der Erfindung „Social Media“ entdeckt und sich einen Schwestern-Account zugelegt. Moment mal, das kennen wir doch auch schon von @kendallandkylie oder @lisaandlena. Naja, wie auch immer.

Jedenfalls sind die zwei Girl fleißig am pos(t)en (im Doppelpack versteht sich) und haben schon 14 Posts innerhalb von zwei Tagen hochgeladen. Wenn sie in diesem Tempo weiter machen, werden ihre Follower-Zahlen (bisher sind es knapp 6.000) bestimmt bald die 10 k-Marke knacken! Wir behalten die zwei Grazien mal im Auge…

SHANIA UND DAVINA GEISS AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X