WHAT?! Die Töchter der Geissens sind jetzt auch auf Instagram

Träumen wir, oder haben wir gerade ernsthaft die Millionärstöchter Davina (13) und Shania (11) Geiss auf Instagram entdeckt?! So wie es aussieht, haben die beiden Schwestern jetzt wohl auch die vielen Vorzüge der Erfindung „Social Media“ entdeckt und sich einen Schwestern-Account zugelegt. Moment mal, das kennen wir doch auch schon von @kendallandkylie oder @lisaandlena. Naja, wie auch immer.

Jedenfalls sind die zwei Girl fleißig am pos(t)en (im Doppelpack versteht sich) und haben schon 14 Posts innerhalb von zwei Tagen hochgeladen. Wenn sie in diesem Tempo weiter machen, werden ihre Follower-Zahlen (bisher sind es knapp 6.000) bestimmt bald die 10 k-Marke knacken! Wir behalten die zwei Grazien mal im Auge…

SHANIA UND DAVINA GEISS AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X