Très Click
10.01.2017 von Très Click

What? Hat Milo Ventimiglia gerade gesagt, dass Jess der Vater von Rorys Baby ist?

Wir hoffen täglich, dass Netflix eine Fortsetzung zu Gilmore Girls: A Year in the Life ankündigt. Kurz vor Silvester hat unser Herz für eine Sekunde ausgesetzt, als Netflix ein Foto auf Twitter gepostet hat, auf dem Fahndungsfotos der möglichen Väter von Rorys Baby zu sehen sind. Logan, Paul oder der Wookie kommen in Frage. Logisch – die Affäre, der Freund und der One-Night-Stand.

Doch jetzt stellt Milo Ventimiglia eine ganz andere Baby-Theorie auf und die Herzen von Team Jess setzen ein zweites Mal aus. Die Kollegen aus den USA von Variety haben Jess ääääh Milo während der Golden Globes interviewt.

Wer könnte es sein?

Auf die Frage: Wer ist der Vater von Rorys Kind? Antwortet er, dass Rory vielleicht auch hinter der Kamera mit jemandem geschlafen haben könnte. Meint er sich damit? Gibt es noch Hoffnung für Team Jess? Rory und Jess? Das wäre der Hammer!

Wir können nur daraufhin fiebern, dass Netflix schnellstmöglich eine Fortsetzung produziert und das Rätsel gelöst werden kann. Aber bei so vielen Theorien sind wir uns ganz sicher, dass es noch (mindestens) eine Staffel geben muss.

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X