WHAT?! Ist das Angelina Jolie, die hier Werbung für Kylie Jenner macht?

Ist das etwa Angelina Jolie?! So ging es uns, als wir uns zum ersten Mal den Clip zu Kylie Jenners Lipgloss ‚Literally‘ angeschaut haben. Darin zu sehen: Eine ziemlich coole Gang, die stark an Taylor Swifts Girl Squad erinnert. Eines der Mädels schafft es aber irgendwie – trotz absolut sehenswerter Konkurrenz – unsere Blicke voll und ganz auf sich zu ziehen – und das nicht wegen ihrer herausstechenden Rolle, sondern weil sie einfach mal original haargenau aussieht wie Angelina Jolie.

Ernsthaft: Gegen Mara Teigen, 21, kann selbst unser bisheriges Angelina-Lieblingsdouble Chelsea Marr einpacken! Mara sieht der wunderschönen Oscar-Schauspielerin so dermaßen ähnlich, dass es uns nicht groß wundert, dass sie als professionelles Model (sie ist bei der Agentur Wilhelmina Models unter Vertrag) arbeitet und bereits in verschiedenen Kampagnen zu sehen war. Durch Kylies Clip, der schon über acht Millionen mal aufgerufen wurde, könnte Mara jetzt zum nächsten Superstar werden. „Sie sieht aus wie eine jüngere Angelina Jolie“ , schwärmt ein Follower unter einem Foto – und wir finden, da hat er Recht.

So ganz zufällig ist die Ähnlichkeit zu Angelina Jolie allerdings nicht: So wie es auf Instagram-Profil aussieht, hat sich Mara da so einige Posen von ihrem Vorbild abgeschaut, und auch die naturblonden Haare hat das Model extra übergefärbt. Na ja. Übel nehmen können wir es ihr nicht. Wer würde denn auch nicht gern aussehen wie Angelina? (Seufz…)

Das wird dich auch interessieren

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X