WHAT?! Ist das Angelina Jolie, die hier Werbung für Kylie Jenner macht?

Ist das etwa Angelina Jolie?! So ging es uns, als wir uns zum ersten Mal den Clip zu Kylie Jenners Lipgloss ‚Literally‘ angeschaut haben. Darin zu sehen: Eine ziemlich coole Gang, die stark an Taylor Swifts Girl Squad erinnert. Eines der Mädels schafft es aber irgendwie – trotz absolut sehenswerter Konkurrenz – unsere Blicke voll und ganz auf sich zu ziehen – und das nicht wegen ihrer herausstechenden Rolle, sondern weil sie einfach mal original haargenau aussieht wie Angelina Jolie.

Ernsthaft: Gegen Mara Teigen, 21, kann selbst unser bisheriges Angelina-Lieblingsdouble Chelsea Marr einpacken! Mara sieht der wunderschönen Oscar-Schauspielerin so dermaßen ähnlich, dass es uns nicht groß wundert, dass sie als professionelles Model (sie ist bei der Agentur Wilhelmina Models unter Vertrag) arbeitet und bereits in verschiedenen Kampagnen zu sehen war. Durch Kylies Clip, der schon über acht Millionen mal aufgerufen wurde, könnte Mara jetzt zum nächsten Superstar werden. „Sie sieht aus wie eine jüngere Angelina Jolie“ , schwärmt ein Follower unter einem Foto – und wir finden, da hat er Recht.

So ganz zufällig ist die Ähnlichkeit zu Angelina Jolie allerdings nicht: So wie es auf Instagram-Profil aussieht, hat sich Mara da so einige Posen von ihrem Vorbild abgeschaut, und auch die naturblonden Haare hat das Model extra übergefärbt. Na ja. Übel nehmen können wir es ihr nicht. Wer würde denn auch nicht gern aussehen wie Angelina? (Seufz…)

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X