WHAT?! Ist das Angelina Jolie, die hier Werbung für Kylie Jenner macht?

Ist das etwa Angelina Jolie?! So ging es uns, als wir uns zum ersten Mal den Clip zu Kylie Jenners Lipgloss ‚Literally‘ angeschaut haben. Darin zu sehen: Eine ziemlich coole Gang, die stark an Taylor Swifts Girl Squad erinnert. Eines der Mädels schafft es aber irgendwie – trotz absolut sehenswerter Konkurrenz – unsere Blicke voll und ganz auf sich zu ziehen – und das nicht wegen ihrer herausstechenden Rolle, sondern weil sie einfach mal original haargenau aussieht wie Angelina Jolie.

Ernsthaft: Gegen Mara Teigen, 21, kann selbst unser bisheriges Angelina-Lieblingsdouble Chelsea Marr einpacken! Mara sieht der wunderschönen Oscar-Schauspielerin so dermaßen ähnlich, dass es uns nicht groß wundert, dass sie als professionelles Model (sie ist bei der Agentur Wilhelmina Models unter Vertrag) arbeitet und bereits in verschiedenen Kampagnen zu sehen war. Durch Kylies Clip, der schon über acht Millionen mal aufgerufen wurde, könnte Mara jetzt zum nächsten Superstar werden. „Sie sieht aus wie eine jüngere Angelina Jolie“ , schwärmt ein Follower unter einem Foto – und wir finden, da hat er Recht.

So ganz zufällig ist die Ähnlichkeit zu Angelina Jolie allerdings nicht: So wie es auf Instagram-Profil aussieht, hat sich Mara da so einige Posen von ihrem Vorbild abgeschaut, und auch die naturblonden Haare hat das Model extra übergefärbt. Na ja. Übel nehmen können wir es ihr nicht. Wer würde denn auch nicht gern aussehen wie Angelina? (Seufz…)

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!