What? Pokémon Go ist die neue Dating-App

Wir haben euch die App bereits vorgestellt: Pokémon Go ist der Sh***, oder besser gesagt die derzeit beliebteste App. In den USA ist schon ein regelrechter Pokémon-Hype ausgebrochen und wurde innerhalb kürzester Zeit so oft heruntergeladen, dass es laut SimilarWeb bei den Android-Nutzern sogar Tinder verdrängt.

Und tatsächlich macht Pokémon Go der Dating-App auch inhaltlich Konkurrenz: Bei dem Spiel läuft man draußen herum, um Pokémon einzufangen und da kann es schon mal vorkommen, dass man den Weg eines anderen App-Nutzers kreuzt.

Wie Cosmopolitan berichtet, ging das bei manchen Usern schon soweit, dass sich aus dem zufälligen Treff ein Date entwickelt hat.

Netflix and Chill? Sooowas von gestern: Jetzt kommt Pokémon Go and Chill!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X