What? Pokémon Go ist die neue Dating-App

Wir haben euch die App bereits vorgestellt: Pokémon Go ist der Sh***, oder besser gesagt die derzeit beliebteste App. In den USA ist schon ein regelrechter Pokémon-Hype ausgebrochen und wurde innerhalb kürzester Zeit so oft heruntergeladen, dass es laut SimilarWeb bei den Android-Nutzern sogar Tinder verdrängt.

Und tatsächlich macht Pokémon Go der Dating-App auch inhaltlich Konkurrenz: Bei dem Spiel läuft man draußen herum, um Pokémon einzufangen und da kann es schon mal vorkommen, dass man den Weg eines anderen App-Nutzers kreuzt.

Wie Cosmopolitan berichtet, ging das bei manchen Usern schon soweit, dass sich aus dem zufälligen Treff ein Date entwickelt hat.

Netflix and Chill? Sooowas von gestern: Jetzt kommt Pokémon Go and Chill!

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X