What? So kurz dauert Sex bei den meisten Paaren?

Zum Glück gibt es Studien! Da stellen Wissenschaftler anderen Leuten die Frage, die wir uns nicht zu fragen trauen. Diesmal: Wie lange dauert Sex bei den meisten Paaren?

Klar kann man mit der BBF über alles sprechen. Aber das ist schon eine sehr intime Frage. Und selbst, wenn deine Freundin sie beantworten möchte: Gut möglich, dass sie und ihr Partner nicht immer die Stoppuhr mit im Bett haben. Nur so eine Annahme. Und um eine wirklich gute Antwort zu bekommen, müssten wir ziemlich viele Girls fragen und das könnte wiederum etwas, nun ja, seltsam werden.

Es kommt beim Sex nicht auf die Länge an!

Müssen wir ja aber alles nicht. Das Ergebnis ist schon da: Die langfristig angesetzte Umfrage belegt, dass es doch nicht auf die Länge ankommt. Zumindest zeitlich! Die Mehrheit wälzt sich durchschnittlich nämlich nur sechs Minuten in den Laken. Oha!

Das kommt uns jetzt aber seeehr kurz vor. Okay, das Ganze relativiert sich, wenn man weiß, dass es dabei um den reinen sexuellen Akt ohne Vorspiel und so weiter geht.

Spannend allerdings: Die meisten Paare, so eine andere Umfrage, wünschen sich eine halbe Stunde Sex. Das sind ganze 24 Minuten mehr. Wie könnte man die wohl füllen? Im Bett nach dem Sex zusammen Schokolade essen vielleicht? Es soll ja auch Food-Orgasmen geben.

 

Shop now! Sexy BHs unter 50 Euro

Mehr über: Sex, Liebe, Love

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X