Très Click
17.12.2015 von Très Click

WHAT?! SO viel Geld bekommen Gigi, Kendall, Cara und Co. für ein Instagram-Foto?

Dass Models gut verdienen, ist uns nicht neu. Was uns hingegen neu ist, ist, dass sie für jedes einzelne Foto, das sie auf Instagram, Twitter und Facebook posten eine riesige Menge Geld bekommen.

Frank Spadafora, der CEO der App „D’Marie Archive“, die die Macht der Models heutzutage einordnet, erklärte der Website CR Fashion Book, dass sie drei am höchsten eingeordneten Models auf Sozialen Netzwerken Kendall Jenner, Cara Delevingne und Gigi Hadid sind – wer sollte es auch sonst sein? Für einen einzigen gesponserten Post verdienen sie zwischen 125.000 $ und 300.000 $. Nicht schlecht!

Aber auch andere Models können mit ihren Postings gutes Geld nebenbei verdienen: Auf der nächsten Stufe stehen Models wie Karlie Kloss oder Miranda Kerr, die zwischen 25.000$ und 50.000$ für einen einfachen Post bekommen können.

Können wir es nicht doch noch einmal versuchen mit der Modelkarriere…?

View this post on Instagram

Check in is now open ✈️ @chanelofficial

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

View this post on Instagram

💋

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Credit: Instagram.com/kendalljenner, Instagram.com/caradelevingne, Instagram.com/gigihadid, Instagram.com/karliekloss, Instagram.com/mirandakerr, Giphy

Das wird dich auch interessieren

verpackungsmull-menge-tipps
18. November 2019

Deutschland produziert mehr Verpackungsmüll als je zuvor?! Mit diesen Tipps können wir das ändern

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
12. November 2019
by Très Click

Hey Upper East Siders! Hier kommt alles, was wir über das „Gossip Girl“-Reboot wissen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X