WHAT?! Tyga hat da nicht gerade ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie geleaked?!

WHAT THE F****?! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das, was die Kollegen von der Mirror heute Morgen gesehen haben, darf ja wohl echt nicht wahr sein! Anscheinend hat Tyga heute ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie online gestellt! Auf der Website des Rappers soll heute Morgen für gut dreißig Minuten ein Video zu sehen gewesen sein, das Tyga und Kylie Jenner bei, ähm, sagen wir mal “sehr intimen“ Tätigkeiten zeigt. Laut Hollywoodlife seien dem Paar für ein solches Video vor Monaten 10 Millionen $ angeboten worden – seitdem befürchtete Kylie eine solche Aktion.

“Tyga hat sehr viel Macht über sie“, sagte eine Quelle im Gespräch mit Hollywoodlife. Das Video wurde zwischenzeitlich von der Seite genommen. Erst neulich erzählte Tyga, er würde Kylie immer noch lieben. Na Tyga, ob das wohl der richtige Weg ist, deine Ex wieder zurückzuerobern? 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X