WHAT?! Tyga hat da nicht gerade ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie geleaked?!

WHAT THE F****?! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das, was die Kollegen von der Mirror heute Morgen gesehen haben, darf ja wohl echt nicht wahr sein! Anscheinend hat Tyga heute ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie online gestellt! Auf der Website des Rappers soll heute Morgen für gut dreißig Minuten ein Video zu sehen gewesen sein, das Tyga und Kylie Jenner bei, ähm, sagen wir mal “sehr intimen“ Tätigkeiten zeigt. Laut Hollywoodlife seien dem Paar für ein solches Video vor Monaten 10 Millionen $ angeboten worden – seitdem befürchtete Kylie eine solche Aktion.

“Tyga hat sehr viel Macht über sie“, sagte eine Quelle im Gespräch mit Hollywoodlife. Das Video wurde zwischenzeitlich von der Seite genommen. Erst neulich erzählte Tyga, er würde Kylie immer noch lieben. Na Tyga, ob das wohl der richtige Weg ist, deine Ex wieder zurückzuerobern? 

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X