WHAT?! Tyga hat da nicht gerade ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie geleaked?!

WHAT THE F****?! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das, was die Kollegen von der Mirror heute Morgen gesehen haben, darf ja wohl echt nicht wahr sein! Anscheinend hat Tyga heute ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie online gestellt! Auf der Website des Rappers soll heute Morgen für gut dreißig Minuten ein Video zu sehen gewesen sein, das Tyga und Kylie Jenner bei, ähm, sagen wir mal “sehr intimen“ Tätigkeiten zeigt. Laut Hollywoodlife seien dem Paar für ein solches Video vor Monaten 10 Millionen $ angeboten worden – seitdem befürchtete Kylie eine solche Aktion.

“Tyga hat sehr viel Macht über sie“, sagte eine Quelle im Gespräch mit Hollywoodlife. Das Video wurde zwischenzeitlich von der Seite genommen. Erst neulich erzählte Tyga, er würde Kylie immer noch lieben. Na Tyga, ob das wohl der richtige Weg ist, deine Ex wieder zurückzuerobern? 

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X