WHAT?! Tyga hat da nicht gerade ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie geleaked?!

WHAT THE F****?! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das, was die Kollegen von der Mirror heute Morgen gesehen haben, darf ja wohl echt nicht wahr sein! Anscheinend hat Tyga heute ernsthaft ein Sextape von sich und Kylie online gestellt! Auf der Website des Rappers soll heute Morgen für gut dreißig Minuten ein Video zu sehen gewesen sein, das Tyga und Kylie Jenner bei, ähm, sagen wir mal “sehr intimen“ Tätigkeiten zeigt. Laut Hollywoodlife seien dem Paar für ein solches Video vor Monaten 10 Millionen $ angeboten worden – seitdem befürchtete Kylie eine solche Aktion.

“Tyga hat sehr viel Macht über sie“, sagte eine Quelle im Gespräch mit Hollywoodlife. Das Video wurde zwischenzeitlich von der Seite genommen. Erst neulich erzählte Tyga, er würde Kylie immer noch lieben. Na Tyga, ob das wohl der richtige Weg ist, deine Ex wieder zurückzuerobern? 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X