WHAT?! Von Kim Kardashians Geheimtipp für gesundes Haar haben wir echt noch NIE gehört!

Bitte? Was hat Kim Kardashians Hairstylistin da gerade erzählt? Der Geheimtipp, den Jen Atkin den Kollegen von der Elle US verraten hat, passt so gar nicht zu dem, was wir sonst für gesundes Haar getan haben. Wir erinnern uns: Neben einer gesunden Ernährung und regelmäßigen Kuren, stand auch regelmäßiges Spitzenschneiden ganz oben auf unserer Liste.

Und jetzt kommt Kims Stylistin und sagt wir sollen uns die Haare seltener schneiden! Ja, ihr hört richtig. Wenn’s nach Jen geht, ist der Geheimtipp #1 für gesunde Haare, maximal alle vier Monate (!!!) zum Friseur zu gehen. Nix da, mit allen vier Wochen Spitzen-schneiden.

Atkin verrät außerdem, dass es (sofern man nicht sehr trockene Haare hat) außerdem reicht, ein Shampoo aus der Drogerie zu benutzen. Was sind denn das für großartige News?! Unser Portemonnaie freut sich jetzt schon. 

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

beuty-neuigkeiten-januar-22
14. Januar 2022

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Januar

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X