Durch die neue WhatsApp-Funktion können wir viel schneller Nachrichten verschicken!

Ihr kennt sicher folgende Situation: Man schreibt seiner BFF/Boyfriend/Eltern oder wem auch immer eine WhatsApp-Nachricht und möchte den Text mit einem witzigen Emoji abrunden! Dann begibt man sich auf die Smiley-Suche und scrollt durch alle Abteilungen bis man irgendwann aufgibt, weil man die Avocado, den Poop-Haufen oder das lila Herz einfach nicht finden konnte! Letztlich greift man dann doch auf die drei gängigen Emojis zurück, die man sonst auch immer nimmt …

Um dieses nervige und zeitaufwendige Problem zukünftig zu vermeiden, hat WhatsApp jetzt die Lösung entwickelt: Die Emoji-Suchleiste! Mit dieser könnt ihr laut Bild.de eure Lieblings-Symbole in Nullkommanichts finden. Dazu müsst ihr einfach in der Suche ein Schlagwort eingeben, wie beispielsweise „Hand“, und es erscheinen alle Emojis, die mit einer Hand zu tun haben. In diesem Fall sind es sieben Stück.

Also das ist doch allemal besser, als durch die restlichen 1000 Emojis zu scrollen und spart EINIGES an Zeit! Die Funktion hat „WABetainfo“ in einer Beta-Version gefunden. Wann das Tool für alle zugänglich ist, ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X