Diese neue WhatsApp-Funktion erleichtert uns das Chatten!

Na, gehört WhatsApp auch zu euren meist genutzten Apps? Also wir haben den Messenger gefühlt mindestens 100 Mal am Tag offen – es ist ja auch wichtig, ständig mit seinen Leuten in Kontakt zu bleiben. ?

Damit wir noch lieber in WhatsApp schreiben, haben sich die Entwickler jetzt ein ganz neues Feature überlegt. Und wir garantieren euch: Das neue Tool macht das Chatten viel einfacher.

Mit der „Pin-Funktion“ könnt ihr wichtige Chats oben anpinnen, so dass sie dort auch bleiben. Sie werden also nicht von anderen Chats verdrängt (erinnert uns irgendwie an die Facebook-Option mit den gepinnten Beiträgen). Also wenn euch eure BFF etwas Wichtiges mitzuteilen hat, überseht ihr die Nachricht ab sofort nicht mehr – auch wenn euch andere Freunde zeitgleich schreiben.

Um die neue Funktion nutzen zu können, müsst ihr einfach lange auf das Chat-Fenster drücken. Dort taucht eine Leiste mit einer Chat-Nadel auf. Da müsst ihr drauf drücken und die Unterhaltung wird fixiert.

Achtung: Bis jetzt wird die Funktion erst in der Beta-Version getestet – ist also noch nicht für uns alle zugänglich. Aber aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis auch wir die neue Funktion nutzen können. ?

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X