Diese neue WhatsApp-Funktion erleichtert uns das Chatten!

Na, gehört WhatsApp auch zu euren meist genutzten Apps? Also wir haben den Messenger gefühlt mindestens 100 Mal am Tag offen – es ist ja auch wichtig, ständig mit seinen Leuten in Kontakt zu bleiben. ?

Damit wir noch lieber in WhatsApp schreiben, haben sich die Entwickler jetzt ein ganz neues Feature überlegt. Und wir garantieren euch: Das neue Tool macht das Chatten viel einfacher.

Mit der „Pin-Funktion“ könnt ihr wichtige Chats oben anpinnen, so dass sie dort auch bleiben. Sie werden also nicht von anderen Chats verdrängt (erinnert uns irgendwie an die Facebook-Option mit den gepinnten Beiträgen). Also wenn euch eure BFF etwas Wichtiges mitzuteilen hat, überseht ihr die Nachricht ab sofort nicht mehr – auch wenn euch andere Freunde zeitgleich schreiben.

Um die neue Funktion nutzen zu können, müsst ihr einfach lange auf das Chat-Fenster drücken. Dort taucht eine Leiste mit einer Chat-Nadel auf. Da müsst ihr drauf drücken und die Unterhaltung wird fixiert.

Achtung: Bis jetzt wird die Funktion erst in der Beta-Version getestet – ist also noch nicht für uns alle zugänglich. Aber aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis auch wir die neue Funktion nutzen können. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X