Juhuu! Über diese WhatsApp-News können wir uns alle freuen

Ja, wir alle verehren WhatsApp und nutzen den Dienst tagtäglich. Stündlich. Minütlich. Die neueste Nachricht über den Messenger freut uns besonders: Unser liebster Chat wird jetzt kostenlos und soll es auch bleiben. Die Gebühr von 1 Dollar (0,89 Euro) wird ab sofort gestrichen, YEAH. Das verkündete WhatsApp-Gründer Jan Koum auf der DLD-Konferenz 2016. Zudem berichtete er, dass das Unternehmen sein Geld lieber mit Kooperationen verdienen möchte. Heißt für uns: Es soll auch weiterhin keine nervige Werbung geben. Daumen hoch 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X