Très Click
18.01.2016 von Très Click

Juhuu! Über diese WhatsApp-News können wir uns alle freuen

Ja, wir alle verehren WhatsApp und nutzen den Dienst tagtäglich. Stündlich. Minütlich. Die neueste Nachricht über den Messenger freut uns besonders: Unser liebster Chat wird jetzt kostenlos und soll es auch bleiben. Die Gebühr von 1 Dollar (0,89 Euro) wird ab sofort gestrichen, YEAH. Das verkündete WhatsApp-Gründer Jan Koum auf der DLD-Konferenz 2016. Zudem berichtete er, dass das Unternehmen sein Geld lieber mit Kooperationen verdienen möchte. Heißt für uns: Es soll auch weiterhin keine nervige Werbung geben. Daumen hoch 

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X