Diese Valentinstags-Komödie ist mal so gar nicht schnulzig!

Unser liebster Streaming-Dienst Netflix hat sich zum Valentinstag was wirklich Witziges überlegt: Ab heute ist nämlich die Eigenproduktion „When We First Met“ verfügbar und der Film ist ganz anders als wir erwartet haben! Endlich kommt die Filmwelt mit einem neuen Streifen daher, der zwar zum Valentinstag passt, aber nicht aufgedrückt romantisch ist. 😄 Für diesen Hammer hat sich Netflix Adam DeVine und Alexandra Daddario (in Baywatch zu sehen) geschnappt und mit ihnen eine lustige Komödie gedreht.

Worum es in „When We First Met“ geht? Noah hat sein perfektes erstes Date mit Avery, doch sie schickt ihn nach einem tollen Abend gleich mal in die Friendzone. 😒 Durch einen magischen Fotoautomaten erlebt Noah das Date wieder und wieder. So versucht er Avery für sich zu gewinnen. Nur leider klappt das nicht so einfach und eiiiinige Pannen sind vorprogrammiert. Aber seht selbst! 😅

Schaut euch hier den Trailer zu „When We First Met“ an

(Wir mussten wirklich lachen!)

Danke an Netflix für diese tolle, aber auch ein wenig romantische Komödie! So können auch die Singles unter uns den Valentinstag genießen! ❤️

Credits: Netflix, YouTube

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X