WHOA: Wie geil ist bitte diese schwarze Eiscreme?!

Nachdem wir ja in den letzten Wochen und Monaten über Produkte mit dem Thema „Regenbogen“ geschrieben haben (Rainbow Grilled Cheese oder Rainbow Coffee), gibt es jetzt ein leckeres Eis, das so gar nicht kunterbunt, sondern SCHWARZ ist! Ja, wir mussten auch zweimal hingucken. Und auch wenn es nicht im Geringsten etwas mit Regenbogen zu tun hat: Die Leute fahren total drauf ab. Die Geschmacksrichtung heißt „Coconut Ash“ und ist megabeliebt bei den Kunden.

Der einzige Haken (oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht) an der ganzen Sache: Das Eis gibt es nur an einem Ort, und zwar in unserer absoluten Lieblings-Stadt New York City, bei „Morgenstein’s Finest Ice Cream“! Ein Grund mehr, unserem „Favourite Place To Be“ (mal wieder) einen Besuch abzustatten.

DAS SCHWARZE EIS VON „MORGENSTERN’S FINEST ICE CREAM“

Das wird dich auch interessieren

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

you-staffel-3-alle-details
16. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

bachelor-2021-deutschland
13. Oktober 2020
by Très Click

Trash-Freunde, macht euch darauf gefasst, dass die „Bachelor“-Staffel 2021 anders wird als alles zuvor

you-netflix-trinkspiel
12. Oktober 2020
by Très Click

Just FYI: Es gibt ein „You“-Trinkspiel – und das könnte noch gefährlicher werden als Joe selbst

sommerhaus-8-tweets
12. Oktober 2020
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

sukkulenten-kurbisse
14. Oktober 2020

Süßes oder Saures? Dieses Jahr brauchen wir nur diese schaurig schönen Sukkulenten Kürbisse!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X