#whoisthemom: Wer ist die MUTTER auf diesem Bild?

Über 20.000 mal wurde das Selfie von Kaylan Mahones, ihrer Zwillingsschwester und ihrer Mutter schon geretweetet und einen eigenen Hashtag – #whosthemom – hat es auch schon.

Trotzdem rätseln immer noch alle: Wer ist denn nun die Mutter unter diesen drei hübschen Ladies?

Einen möglichen Hinweis gibt Kalyan mit einem neuen Video:

Und, wer ist die Mutter? Na, die dich sich am wenigsten bewegt! Die Dame ganz links – war doch ganz einfach, oder? Und sehr praktisch, dass die drei auf Selfies immer die gleichen Positionen einnehmen. Ha, ha, ha 

© twitter.com/kaylan_17

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X