Whoop, whoop! H&M launcht 50 neue Nagellackfarben

Jedes Girl hat ja meistens DIE EINE Nagellack-Farbe, die sie an ihren Finger- und Fußnägeln rauf und runter trägt. Egal ob, Frühling, Sommer, Herbst oder Winter — sie bleibt einfach die Nummer 1. Was ist aber, wenn wir euch erzählen, dass H&M 50 neue Nagellack-Farben rausbringt? Na, schon etwas unsicherer?

Die neuen Nuancen werden ab Ende Juli in ausgewählten Geschäften (und thank God: auch im Onlineshop) erhältlich sein. Bei so viel Auswahl können wir uns gar nicht entscheiden… Ach, was soll der Geiz? Wir nehmen einfach ALLE.

HIER EIN KLEINER VORGESCHMACK DER NEUEN FARBEN

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X