Wie beleidigt reagiert Tinder bitte auf einen kritischen Vanity-Fair-Artikel?

Oh je, das fanden die Social Media Manager bei Tinder aber ABSOLUT GAR NICHT WITZIG, was eine Vanity-Fair-Journalistin da in ihrem Artikel „Tinder and the Dawn of the ‚Dating Apocalypse’“ über Kennenlern-Apps und deren Einfluss auf das Beziehungsverhalten von Großstädtern geschrieben hat.

In Kurzform ging es darum, dass Tinder (und andere Apps wie OkCupid etc.) es sehr viel einfacher machen, unverbindlichen Sex zu haben und oberflächliche Bekanntschaften zu machen und es wiederum erschweren, jemanden kennenzulernen, der an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein könnte. Ehrlich nicht gesagt nicht wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis und mit Sicherheit auch kein neuer Gedanke in der Debatte um die Evolution unseres Dating-Verhaltens.

Das wollten die Twitter-Verantwortlichen bei Tinder aber trotzdem partout nicht auf sich sitzen lassen. Ein Mitarbeiter (oder mehrere? Wir wissen es nicht…) hat als Antwort fast 30 (ja: DREISSIG) Tweets in kürzester Zeit gepostet, um angeblich falsche Aussagen des Artikels richtigzustellen.

EIN PAAR HIGHLIGHTS DER TWITTER-RAGE:

So weit, so zickig. Offenbar waren die Twitter-Verantwortlichen im Hause aber mit ihren Antworten auf den Artikel noch nicht zufrieden. Sie hatten noch so eeeiiiiniges zu sagen. Es folgte ein regelrechter Meltdown über das soziale Netzwerk.

NOCH EIN PAAR HIGHLIGHT-TWEETS:

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X