Wie bitte? Du kennst diesen mega hotten Popstar noch nicht?

Optisch erinnert er ein bisschen an Brad Pitt (nur mindestens zwei bis fünf Nummern cooler), seine Stimme macht uns Gänsehaut und überhaupt ist Thomas Cohen, 26 und Witwer von Peaches Geldof, ’ne ziemlich coole Socke. Das zeigt er in der aktuellen Ausgabe vonME.STYLE, in der er über Cowboyhüte und Secondhand-Läden spricht. Wir haben uns spontan schockverliebt und wie es sich gehört in investigativer Stalker-Manier diese fünf heißen Fakten recherchiert:

1. Er weiß, wie der 70s-Style geht

Beweis gefällig? Einfach nach unten scrollen und ihr wisst ab sofort, wie man Cowboy-Hüte und -Boots stylt, ohne sich dabei zum Affen zu machen.

2. Seine Höschen sind knapper als unsere

…und ihm steht’s. Müssen wir neidlos anerkennen.

3. Er ist alleinerziehender Papa von zwei Söhnen

Seit dem Tod seiner Ehefrau Peaches Geldof ist Thomas Cohen Witwer  – und kümmert sich allein um die beiden hinterbliebenen Söhne Astala Dylan Willow Geldof-Cohen, drei Jahre, und Phaedra Bloom Forever Cohen, zwei Jahre alt. Wow!

4. Seine Stimme klingt ganz anders als man erwarten würde

Mal ehrlich, rein äußerlich würde man bei Thomas Cohen einen rockigen Sound à la Rolling Stones, seinen großen Vorbildern, erwarten, oder? Stattdessen säuselt Thomas ganz zart ins Mikrofon – finden wir super!

5. Er weiß, wie man Pony trägt

Ganz ehrlich, Ponys sind ja grundsätzlich ’ne schwierige Sache. Bei Thomas sieht die Frisur dagegen großartig aus. Liegt’s am etwas überlangen Undone-Look? Müssen wir auch mal ausprobieren…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X