Wie bitte? Harald Glööckler behauptet, Guido Maria Kretschmer habe „keinen Funken Glamour“

Ist das sein Ernst?! Nachdem Harald Glööckler erfuhr, dass Guido Maria Kretschmer jetzt auch eine eigene Tapetenkollektion designt hat, brannten bei dem Designer C-Promi wohl die Sicherungen durch: „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, so Glööckler im Interview mit dem Magazin Closer. Ähm, ja.

Gucken wir doch mal rein: Die Tapeten von Glööckler? Feuerrot, mit Krönchen-Motiv. Perfekt für das Stundenhotel mit Stil also. Guidos Entwurf dagegen? Dezente Farben und Muster, die uns nicht aus zehn Kilometern Entfernung Kopfschmerzen bereiten. Oder wie Guido Maria Kretschmer zu Glööcklers Diss sagte: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“ Zum Glück!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X