Wie bitte? Harald Glööckler behauptet, Guido Maria Kretschmer habe „keinen Funken Glamour“

Ist das sein Ernst?! Nachdem Harald Glööckler erfuhr, dass Guido Maria Kretschmer jetzt auch eine eigene Tapetenkollektion designt hat, brannten bei dem Designer C-Promi wohl die Sicherungen durch: „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, so Glööckler im Interview mit dem Magazin Closer. Ähm, ja.

Gucken wir doch mal rein: Die Tapeten von Glööckler? Feuerrot, mit Krönchen-Motiv. Perfekt für das Stundenhotel mit Stil also. Guidos Entwurf dagegen? Dezente Farben und Muster, die uns nicht aus zehn Kilometern Entfernung Kopfschmerzen bereiten. Oder wie Guido Maria Kretschmer zu Glööcklers Diss sagte: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“ Zum Glück!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X