Wie bitte? Harald Glööckler behauptet, Guido Maria Kretschmer habe „keinen Funken Glamour“

Ist das sein Ernst?! Nachdem Harald Glööckler erfuhr, dass Guido Maria Kretschmer jetzt auch eine eigene Tapetenkollektion designt hat, brannten bei dem Designer C-Promi wohl die Sicherungen durch: „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, so Glööckler im Interview mit dem Magazin Closer. Ähm, ja.

Gucken wir doch mal rein: Die Tapeten von Glööckler? Feuerrot, mit Krönchen-Motiv. Perfekt für das Stundenhotel mit Stil also. Guidos Entwurf dagegen? Dezente Farben und Muster, die uns nicht aus zehn Kilometern Entfernung Kopfschmerzen bereiten. Oder wie Guido Maria Kretschmer zu Glööcklers Diss sagte: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“ Zum Glück!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Der Bachelor
17. Dezember 2018
by Très Click

Soso! Der Bachelor sagt: „Ich will nicht daten, nur um zwei, drei Monate Sex zu haben“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X