Wie cool! Du kannst dein TRAUM-TATTOO jetzt zur Probe tragen

WAAASSS??? Obwohl wir dir schon die coolsten Mini-Tattoos für dich und deine BFF, die unkitschigsten Love-Tattoos und die besten Handgelenk-Tattoos vorgeschlagen haben, warst du immer noch nicht unter der Nadel??? Das kann nur eins heißen: Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob dein Wunschmotiv wirklich das Richtige ist. Doch wir wären nicht wir, wenn wir dafür nicht auch eine Lösung gefunden hätten:

Auf der Seite Momentary Ink kannst du dein Wunschmotiv hochladen, dann wird daraus ein hochwertiges Klebetattoo gemacht (hält bis zu 7 Tage!) und du musst es nur aufkleben und schauen, ob es dir gefällt.

Besonders cool: Manchmal ist man sich mit dem Motiv bereits sicher, weiß aber nicht, ob es am Handgelenk oder auf dem Rücken oder doch hinterm Ohr am besten aussieht. Unser Tipp: Bestelle dein Traum-Tattoo einfach in unterschiedlichen Größen probiere alles aus.

Und dann Tinte marsch!

 

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X