Wie cool! Es gibt jetzt einen „Harry Potter“-Guide, der euch zu den Drehorten führt

Also wir warten ja immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts. Um genau zu sein, seit 20 Jahren. Aber irgendwie tut sich da nichts. Und deshalb wird es allerhöchste Eisenbahn (wie unsere Oma jetzt sagen würde), um nach England zu reisen. Ab zum Gleis 9 3/4 und ab dafür!

Denn wenn wir in der Schule für Zauberei und Hexerei schon nicht angenommen werden, wollen wir uns doch zumindest mal angucken, wo das Ganze spielt.

Das britische Fremdenverkehrsamt hat jetzt eine Karte herausgebracht, die uns an die magischen Drehorte von Harry Potter führt. Ob zu den wilden schottischen Highlands, in denen Hagrids Hütte gefilmt wurde, bis hin zu dem historischen Londoner Markt, der für die Aufnahmen der Winkelgasse genutzt wurde. HIER gibt es alle Orte nochmal in der Übersicht.

Also, wir wissen ja nicht, was ihr macht, aber wir packen dann mal unsere Koffer und kramen schon mal unser Flohpulver raus…

Harry Potter Drehorte in England

Harry Potter Drehorte in London

Das wird dich auch interessieren

designohnetitel-124
5. Mai 2021

Tampons beim Schlafen tragen? Darauf solltet ihr unbedingt achten!

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

spargel-kritik-thumb
12. Mai 2021

Sorry Leute, aber beim Kauf unseres Spargels sollten wir echt genauer hinschauen…

kinder-bueno-kokosnuss-thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Yessss! Die „Kinder Bueno Coconut“-Riegel sind endlich wieder erhältlich

unverpackt-wirklich-unverpackt
7. Mai 2021

Der Hype ist real: Aber sparen wir mit einem Kauf im Unverpackt Laden auch wirklich Verpackungsmüll?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X