Wie cool! Es gibt jetzt einen „Harry Potter“-Guide, der euch zu den Drehorten führt

Also wir warten ja immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts. Um genau zu sein, seit 20 Jahren. Aber irgendwie tut sich da nichts. Und deshalb wird es allerhöchste Eisenbahn (wie unsere Oma jetzt sagen würde), um nach England zu reisen. Ab zum Gleis 9 3/4 und ab dafür!

Denn wenn wir in der Schule für Zauberei und Hexerei schon nicht angenommen werden, wollen wir uns doch zumindest mal angucken, wo das Ganze spielt.

Das britische Fremdenverkehrsamt hat jetzt eine Karte herausgebracht, die uns an die magischen Drehorte von Harry Potter führt. Ob zu den wilden schottischen Highlands, in denen Hagrids Hütte gefilmt wurde, bis hin zu dem historischen Londoner Markt, der für die Aufnahmen der Winkelgasse genutzt wurde. HIER gibt es alle Orte nochmal in der Übersicht.

Also, wir wissen ja nicht, was ihr macht, aber wir packen dann mal unsere Koffer und kramen schon mal unser Flohpulver raus…

Harry Potter Drehorte in England

Harry Potter Drehorte in London

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

OMG! Hier gibt es alle Infos zum Gin-Praktikum!
22. Mai 2018

High Five! Diese Firma sucht doch echt Gin-Praktikanten

Wir haben die 10 weltbesten Hostels für euch gefunden – da wird sogar Instagram neidisch
24. Mai 2018

Wir haben die 10 weltbesten Hostels für euch gefunden – da wird sogar Instagram neidisch

Meerjungfrauen-Tee
22. Mai 2018

Dieser Mermaid-Tee wechselt die Farbe!

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie doch so wichtig!
23. Mai 2018

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie sooo wichtig!

Mickey Mouse Geburtstags-Oreos
25. Mai 2018

Ohhhh-reo!! Deine Lieblingskekse gibt‘s jetzt mit Mickey-Makeover

Disney-Ohren anlässlich des LGBT-Monats
24. Mai 2018

Disney bringt die süßesten Mickey-Mouse-Ohren passend zum LGBTQ-Monat heraus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.