Wie cool! GZSZ-Anne Menden trägt schon den super neuen Haar-Trend

Graue Haare? Kein Grund zur Panik, findet GZSZ-Star Anne Menden. Die Schauspielerin zeigt uns jetzt einen neuen Beauty-Trend und lässt sich graue Spitzen färben.

Okay, zugegeben: So neu sind freiwillig ergraute Köpfe jetzt auch wieder nicht. Graue Haare haben wir ja schon letztes Jahr an Kylie Jenner gesehen.

Anne kombiniert den Trend jetzt aber mit der neuen Technik des Fluid-Hair-Paintings. Das Ergebnis, blond-grau changierende Spitzen, sieht ziemlich cool aus, wie wir finden. 

Annes Fans sind sich dagegen teilweise noch nicht so sicher, deshalb schlägt die Schauspielerin in einem Videobeitrag vor:

”Wenn ihr’s nicht mögt, lass‘ ich mir halt eine Glatze schneiden.“ Bisher überwiegen die positiven Kommentare – also kein Grund, sich graue Haare wachsen zu lassen. Die färben wir uns ja eh lieber.

Gefällt euch Annes neuer Look? Oder wollt ihr euren GZSZ-Star lieber mit Glatze?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Mittwoch, 18. November 2015

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X