Julia Kiener
04.02.2017 von Julia Kiener

Update: Ab DANN gibt es die 10er-Karten für’s Fliegen

Update: Ab DANN gibt es die 10er-Karten für’s Fliegen

Bis jetzt war nicht klar, wann Flightpass und Eurowings mit den 10er-Karten für’s Fliegen an den Start gehen, aber jetzt wissen wir es: Ab dem 06. Februar startet der Online-Verkauf HIER!

Ahhh! Wir sind schon ganz aufgeregt und haben uns schon einmal einen Timer gestellt. Auf die Plätze, anschnallen und loooos! ✈️

17. Januar 2017: Wie cool ist das denn? Es gibt jetzt 10er-Karten für’s Fliegen!

10er-Karten gibt es ja echt für alles: Schwimmbäder, Kino oder den Bus zum Beispiel. Was es allerdings noch nicht gab, was wir aber beachtlich cool finden, das sind 10er-Karten fürs Flugzeug. Und nein, heute ist nicht der 01. April und wir veräppeln euch nicht.

Flightpass ist die 10er Karte für’s Fliegen und macht es in Kooperation mit Eurowings ab Februar möglich. Für 499 Euro können Studenten 10 Mal innerdeutsch und innereuropäisch mit Eurowings durch die Gegend jetten. Heute Barcelona, morgen Paris, übermorgen London? Gar kein Problem! Gültig sind die limitierten 10er-Karten ein halbes Jahr lang. Aber nicht nur für Studenten gibt es das Angebot, auch für alle anderen Reisewütigen.

Den City-Pass gibt es für 699 Euro und mit ihm die Möglichkeit innerdeutsch 10 Flüge wahrzunehmen. Mit dem Business-Pass könnt ihr für 1.499 Euro alle Strecken in Deutschland und Europa – auch superspontan – bereisen.

Falls ihr die Idee genauso toll findet wie wir, dann könnt ihr euch HIER für die limitierten Tickets vormerken lassen und ihr erfahrt als einer der Ersten, wenn der Ticketverkauf im Februar startet.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Eurowings, Flugticket, 10er-Tickets, 10er-Karten, Flightpass
Credits: Unsplash/James Kemp, Unsplash/Benjamin Voros
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.