Wie cool ist denn dieser Camel-Look von Gigi?!

Mädels! Wir waren schon wieder auf Trendsetter-Safari und haben ein wunderschönes Kamel… äh, einen Camel-Look gesehen. Am liebsten hätten wir dieses Exemplar gestreichelt, aber es war ziemlich zügig unterwegs.

Gigi Hadid trägt gerade in New York City diesen ultimativen Style: Sie kombiniert einen Oversized-Mantel in Camel zu einer lässigen Boyfriend-Jeans mit Cut-Outs. Besonders classy wird der Look mit einem passenden Rollkragenpulli und stylischen Ankle Boots. Wie camel-tastisch!

Wahrscheinlich bekommt auch das Kamel in der Wüste bei diesem Style den größten Trend-Durst!

Wir gehen jetzt auch schnell auf Fashion-Safari, um diesen Look nachzushoppen. 

Credit: Splashnews

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X