Wie cool: Jennifer Lawrence hat einen weiteren Hunger Games-Song aufgenommen

Ehrlich gesagt haben wir noch einen Ohrwurm von „The Hanging Tree“, dem Song, den Jennifer Lawrence für den ersten Mockingjay-Teil aufgenommen hat und ein Riesenerfolg wurde!
Jetzt ist der zweite (und letzte) Part des großen Hunger Games-Finales im Kino und wieder hat J-Law für den Soundtrack geträllert. „Deep in the Meadow“ heißt der Track, den Baauer (der geniale DJ, der den Harlem-Shake erfunden hat, wir erinnern uns) obendrauf noch geremixt hat.

Wie wir den Song finden? Na, wie wohl: Wir würden am liebsten die ganze Nacht dazu durchtanzen! Der Beat ist total eingängig und hat sogar Ohrwurm-Potential, oder?

Hört am besten selber mal rein:

 

 

Credit: spotify, Instagram.com/jens.pizzza

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X