Wie cool sah eigentlich der Super-Blutmond aus?!

Gäääähn! Wir sind noch total müde von letzter Nacht. Nicht so wie ihr jetzt denkt…
Die Nachteulen unter uns konnten nämlich letzte Nacht vom Balkon, vom Garten, oder (mit viel Glück) vom Bett aus ein superkrasses Naturphänomen, das nur ein mal in 32 Jahren auftritt, beobachten: Den Super-Blutmond!

Dazu kommt es, wenn (ähnlich wie bei einem Sonnenuntergang) rotes Licht durch die Erdatmosphäre auf den Mond gelenkt wird und ihn dann kupferfarben färbt. Dass das ein abgefahrenes Bild ergibt, erklärt sich von selbst.

Aus diesem Grund werden auch auf allen möglichen Networks, wie Instagram, Facebook, Twitter und Co. im Sekundentakt Bilder geteilt und gepostet. Unsere Favoriten findet ihr links in der Galerie!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X