Très Click
28.09.2015 von Très Click

Wie cool sah eigentlich der Super-Blutmond aus?!

Gäääähn! Wir sind noch total müde von letzter Nacht. Nicht so wie ihr jetzt denkt…
Die Nachteulen unter uns konnten nämlich letzte Nacht vom Balkon, vom Garten, oder (mit viel Glück) vom Bett aus ein superkrasses Naturphänomen, das nur ein mal in 32 Jahren auftritt, beobachten: Den Super-Blutmond!

Dazu kommt es, wenn (ähnlich wie bei einem Sonnenuntergang) rotes Licht durch die Erdatmosphäre auf den Mond gelenkt wird und ihn dann kupferfarben färbt. Dass das ein abgefahrenes Bild ergibt, erklärt sich von selbst.

Aus diesem Grund werden auch auf allen möglichen Networks, wie Instagram, Facebook, Twitter und Co. im Sekundentakt Bilder geteilt und gepostet. Unsere Favoriten findet ihr links in der Galerie!

Das wird dich auch interessieren

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X