Wie cool sind bitte diese Adidas-Sneaker im Louis-Vuitton-Look?

Vergesst die Fenty Creeper von Rihanna und die Yeezys von Kanye West. Wir zeigen euch Sneaker, die euch einfach nur aus den Latschen hauen!

Dent Kicks Custom hat dem Adidas UltraBOOST ein Make-over verpasst, das einfach zu schön ist, um wahr zu sein: Die Sneaker sind mit dem Louis-Vuitton-Monogram versehen und erstrahlen in den typischen Braun-Tönen. Die Sohle ist dazu weiß, auf der Sneaker-Zunge wurde das LV-Logo eingearbeitet und die Spitzen der Schnürsenkel sind gold.

Leider gibt es den Schuh so bei Adidas nicht zu kaufen – Menno! ☹️ Aber vielleicht können wir die Macher von Dent Kicks Custom, die übrigens in Budapest sitzen, überreden, uns gegen Bezahlung ein Paar zuzuschicken. ?

ADIDAS ULTRA BOOST X LOUIS VUITTON

Shop now! Coole Sneaker für dich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X