Wie crazy! Im Legoland wurde eine geheime Cannabis-Farm entdeckt

Da hat wohl jemand nicht nur fleißig Lego gebaut, sondern auch noch Pflanzen gezüchtet. Aber nicht irgendwelche Pflanzen! Wie wir von Dazed erfahren haben, wurde vor wenigen Tagen auf dem Grundstück des Legolands in Windsor, England eine bisher geheime Cannabis-Farm mit über 50 Pflanzen entdeckt. Joa, kann man mal machen! ?

Die mittlerweile fast einen Meter hohen Pflanzen wurden in einem kleinen Landhaus professionell von Beleuchtungs- und Bewässerungsanlagen versorgt. Zwei Männer mittleren Alters, die unter Verdacht stehen, für den Gras-Anbau verantwortlich zu sein, wurden vorläufig festgenommen.

Na, da bekommt der Spruch „Spaß für die ganze Familie“ eine völlig neue Bedeutung. Aber: Gut, dass die Kinder die Pflanzen nicht entdeckt haben! ?

Das wird dich auch interessieren

jules.thumbnail.1
13. Januar 2021

„Miss Hamburg-Wal statt Miss Hamburg-Wahl?“ – So geht die Gewinnerin mit Bodyshaming um

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X