Wie crazy! Im Legoland wurde eine geheime Cannabis-Farm entdeckt

'Blue Monday' has got us dreaming of blue summer skies at LEGOLAND!

A post shared by LEGOLAND Windsor (@legolandwindsor) on

Da hat wohl jemand nicht nur fleißig Lego gebaut, sondern auch noch Pflanzen gezüchtet. Aber nicht irgendwelche Pflanzen! Wie wir von Dazed erfahren haben, wurde vor wenigen Tagen auf dem Grundstück des Legolands in Windsor, England eine bisher geheime Cannabis-Farm mit über 50 Pflanzen entdeckt. Joa, kann man mal machen! 😅

Die mittlerweile fast einen Meter hohen Pflanzen wurden in einem kleinen Landhaus professionell von Beleuchtungs- und Bewässerungsanlagen versorgt. Zwei Männer mittleren Alters, die unter Verdacht stehen, für den Gras-Anbau verantwortlich zu sein, wurden vorläufig festgenommen.

Na, da bekommt der Spruch „Spaß für die ganze Familie“ eine völlig neue Bedeutung. Aber: Gut, dass die Kinder die Pflanzen nicht entdeckt haben! 😇

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.