Wie crazy! Im Legoland wurde eine geheime Cannabis-Farm entdeckt

Da hat wohl jemand nicht nur fleißig Lego gebaut, sondern auch noch Pflanzen gezüchtet. Aber nicht irgendwelche Pflanzen! Wie wir von Dazed erfahren haben, wurde vor wenigen Tagen auf dem Grundstück des Legolands in Windsor, England eine bisher geheime Cannabis-Farm mit über 50 Pflanzen entdeckt. Joa, kann man mal machen! ?

Die mittlerweile fast einen Meter hohen Pflanzen wurden in einem kleinen Landhaus professionell von Beleuchtungs- und Bewässerungsanlagen versorgt. Zwei Männer mittleren Alters, die unter Verdacht stehen, für den Gras-Anbau verantwortlich zu sein, wurden vorläufig festgenommen.

Na, da bekommt der Spruch „Spaß für die ganze Familie“ eine völlig neue Bedeutung. Aber: Gut, dass die Kinder die Pflanzen nicht entdeckt haben! ?

Das wird dich auch interessieren

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

ikea-plantbullar
6. August 2020

Das lange Warten hat ein Ende! Die veganen Köttbullar von Ikea sind daaa

hotelsuite-boot
5. August 2020
by Très Click

Alles klar, diese schwimmende, abgespacte Hotelsuite ist ja wohl sowas von next level!

erbsendrink-hype
6. August 2020

Ist dieser Hype real? Warum Erbsenmilch gerade zur neuen Hafermilch wird

vegane-lindt-schokolade-thumb
12. August 2020
by Très Click

Süße News an alle Naschkatzen – Lindt launcht bald eine vegane Schokoladen-Reihe!

meghan-markle-pasta
10. August 2020

Wie Meghan Markle ihren Harry aufgegabelt hat? Mit dieser sommerlichen Pasta – und hier ist das Rezept!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X