Wie das royale Baby heißen soll und weitere Top-News

1. Ja, wo bleibt es denn? Schon seit Tagen soll das Royal Baby Nummer 2 auf die Welt kommen, doch es lässt auf sich warten. News gibt es trotzdem: Nach einer neuen Umfrage hoffen die Briten, dass es Diana genannt wird, und wetten darauf, dass es nun am 29. April, dem Hochzeitstag von Kate und William, geboren wird. Top, die Wette gilt! (Via Daily Mail)

2. News zum Thema Name gibt es auch von Bruce Jenner. Nach dem emotionalen  Interview, in dem er die Welt an seinem Schicksal teilhaben ließ und offenbarte, dass er eine Frau ist, sind nun alle gespannt, wie er als Frau heißen wird. ‚Sie ist eine Jenner‘ sagt Bruce stolz und spielt darauf an, dass bei den Kardashians alle mit K anfangen und bei den Jenners alle mit B. Ganz hoch im Kurs soll laut Insidern der Name Bridget stehen. (Via Mirror)

3. Schöne Namen haben Taylor Swifts Katzen auch: Olivia Benson und Meredith Grey. Weniger schön: Sie wecken Taylor jeden Morgen um 6 Uhr! In einem kleinen Video auf Instagram hat sie laut miauenden Kätzchen aufgenommen und man hört direkt: besser als jeder Wecker! Aber wo ist der Schlummer-Knopf? (Via MTV)

4. Waren da etwa auch Katzen am Werk? Oder Angelina Jolies Krallen? Als Brad Pitt am Wochenende für seine Rede im Rahmen des ‚Autism Speaks‘-Charity-Konzerts die Bühne  betrat, hatte er einen riesigen Kratzer im Gesicht. Die Erklärung folgte auf dem Fuß und war so witzig wie sympathisch: ‚Sowas passiert wenn du versuchst, im Dunkeln vollbepackt und mit Flip Flops, die Treppe hochzugehen! Und wenn du dann dein Gesicht als Bremse benutzt, ist das das Ergebnis‘, erklärt Brad. (Via Just Jared)

5. Nutella kann auch Spuren im Gesicht hinterlassen – das weiß jeder, der schon mal herzhaft in ein dick beschmiertes Brot gebissen hat. Oder es gleich aus dem Glas gelöffelt hat. Lecker! So wie diese Mädchen und Frauen auf Instagram: Unter dem Hashtag Nutellalove posten sie Bilder von sich mit dem Nougat-Aufstrich. Sie umarmen und küssen und die Gläser oder gehen mit ihrem Nutella-Eis auf einen romantischen Spaziergang. Damit ist es offiziell: Nutella-Selfies sind die neuen Pärchenfotos! (Via Styleite)

Credit: Bestimage

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X