Wie??? Dein Freund trägt noch keinen Christmas-Glitzerbart?

Während wir bei der Idee, uns Glitter auf den Haar-Ansatz zu streuen noch vor Freude geschrien haben, bringen uns diese Bling-Bling-Bärte auf eine andere Art zum Schreien:

Unter #Glitterbeard kursieren auf Instagram gerade mehrere Bilder von Männern, die sich passend zur glitzernden Christmas-Zeit, allerhand Funkelschmuck rund um den Mund dekoriert haben.

Sieht ja ganz witzig aus, aber wie läuft das dann beim Küssen? Bärte sind ja oft auch so schon etwas kratzig, aber jetzt bekommen wir nicht nur ein wundes Gesicht, sondern auch noch die volle Portion Bling ab.

Andererseits: So viel, wie davon bestimmt in der Wohnung rumrieselt brauchen wir keine andere Deko mehr. Praktisch.

Ach ja und alle, die bis jetzt noch hoffen, dass das Ganze ein Scherz ist, müssen wir – genau wie bei den Man-Buns zum Anklippen – enttäuschen. Nachdem die Jungs vom Instagram-Account The Gay Beards sich neben Legosteinen, Blumen, Popcorn, Glibber und allem anderen irgendwann auch mal Glitzer auf ihre Bärte gestreut haben (schon vor 19 Wochen), machen jetzt einige Christmas crazy Typen mit und posten fleißig Bilder von sich. Hier seht ihr die schöne Bescherung:

Und die Nachmacher

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X