Wie??? Dein Freund trägt noch keinen Christmas-Glitzerbart?

Während wir bei der Idee, uns Glitter auf den Haar-Ansatz zu streuen noch vor Freude geschrien haben, bringen uns diese Bling-Bling-Bärte auf eine andere Art zum Schreien:

Unter #Glitterbeard kursieren auf Instagram gerade mehrere Bilder von Männern, die sich passend zur glitzernden Christmas-Zeit, allerhand Funkelschmuck rund um den Mund dekoriert haben.

Sieht ja ganz witzig aus, aber wie läuft das dann beim Küssen? Bärte sind ja oft auch so schon etwas kratzig, aber jetzt bekommen wir nicht nur ein wundes Gesicht, sondern auch noch die volle Portion Bling ab.

Andererseits: So viel, wie davon bestimmt in der Wohnung rumrieselt brauchen wir keine andere Deko mehr. Praktisch.

Ach ja und alle, die bis jetzt noch hoffen, dass das Ganze ein Scherz ist, müssen wir – genau wie bei den Man-Buns zum Anklippen – enttäuschen. Nachdem die Jungs vom Instagram-Account The Gay Beards sich neben Legosteinen, Blumen, Popcorn, Glibber und allem anderen irgendwann auch mal Glitzer auf ihre Bärte gestreut haben (schon vor 19 Wochen), machen jetzt einige Christmas crazy Typen mit und posten fleißig Bilder von sich. Hier seht ihr die schöne Bescherung:

Und die Nachmacher

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X