Wie die angesagteste Mascara im echten Leben aussieht

Mit der Werbung kann das ja so eine Sache sein: Einerseits verführt sie uns mit immer neuen Produkten, andererseits kann man den Hochglanzbildern nur selten trauen. Vor allem in der Schönheitsindustrie wird oft getrickst, was das Bildbearbeitungsprogramm hergibt – aber nicht mit uns!

Wir wollten wissen, wie gut die angesagteste Mascara der Saison WIRKLICH ist – und haben sie anstatt an Models einfach an uns selbst ausprobiert (die 100% Photoshop-freien Fotos seht ihr unten). Unser Fazit: The Colossal Chaotic Mascara geht zu Recht wie warme Semmeln über die Beautycounter dieser Welt.

So unterschiedlich unsere Augenformen, so einhellig unser Fazit (und das unserer Umwelt): WOW! Und die Tusche hielt auch noch extra-lang (nach 16 Stunden sah sie immer noch fast aus wie frisch aufgetragen).

Urteil unserer hauseigenen Beauty-Polizei: 13 von 10 Punkten. Klimper, klimper!

SCHIEB DEN PFEIL NACH LINKS ODER RECHTS:

BIANCA:

ANTONIA:

ALEX:

Credit: Kapturing/Très Click

Das wird dich auch interessieren

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

foreo_thumb_600x400
15. Oktober 2019
by Très Click

Die Gesichtsbürste, über die ALLE reden – Ich hab‘ sie ausprobiert!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X