Wie dieses Fitness-Model mit nur einem Foto das Netz erobert

Ach, wären wir alle bloß Fitness-Models! Dann wären wir nicht nur superfit und stark, sondern auch rund um die Uhr happy mit unseren perfekt gestählten Körpern, oder? Eben nicht! Dass auch die Sportlichsten unter uns eingebildete oder tatsächliche „Schwachstellen“ haben, beweist Fitness-Star Anna Victoria.

 

Auf Instagram postete sie am Vortag ihrer Hochzeit zwei Fotos, die im Abstand von nur zwei Minuten gemacht wurden: Auf dem einen hat sie einen superflachen Bauch, auf dem anderen sind ein paar Mini-Röllchen zu sehen. Dazu schreibt sie:

„…Jemand hat neulich zu mir gesagt, wir haben alle unsere guten und nicht so vorteilhaften Seiten, warum geben wir den wenig vorteilhaften Seiten also so viel mehr Gewicht? Wenn du dich darauf konzentrierst, wie schlecht du aus unvorteilhaften Perspektiven aussiehst, dann konzentrier dich wenigstens auch darauf, wie gut du auf vorteilhaften Bildern aussiehst!

Wir hätten es nicht besser sagen können! Und Anna Victorias 980.000 Follower sehen das genau so: Der Post wurde bereits 58.000 Mal geliked.

Der Online-Ausgabe der US-Cosmopolitan verriet sie:

„Ich sehe Bilder von Fitness-Models auf Instagram, die auch im Sitzen sichtbare Bauchmuskeln haben, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. Das hat mich früher echt runtergezogen“ Doch irgendwann akzeptierte sie, dass „es ok ist, je nach Perspektive und Winkel unterschiedlich auszusehen. Jeder von uns hat auch nicht so schokoladige Seiten“.

Und weil sie wusste, dass sie vor der Hochzeit in Höchstform sein würde, entschied sie sich dafür, ausgerechnet an diesem Tag ein „schlechtes“ Foto von sich zu machen:

„Ich wollte meinen Followern zeigen, dass sie die Mädels auf Instagram nur aus der vorteilhaftesten Perspektive sehen. Aber so laufen wir nicht rum.“

Coole Aktion, coole Frau, coole Message. Mehr zu Anna Victoria und ihren „Fit Body Guides“ findest du übrigens hier.

Credit: Instagram annavictoria

Das wird dich auch interessieren

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X