Wie, du hast noch kein Hoodress?

Wenn Rihanna nicht gerade eine rosafarbene Jogginghose mit Löchern trägt, oder eigentlich war es ja mehr ein Loch mit Hose, lieben wir ihren Style wirklich.

So auch am Wochenende, als sie für einen Spontanauftritt bei Buddy Kanye West zum FYF Festival nach Los Angeles flog.

Dabei hatte sie eigentlich nicht mehr an, als einen Oversized-Hoodie. Oder war es ein Kleid?

Wir sind uns sicher: Es war ein Hoodress (Hoodie + Dress = Hoodress)!

Aber weil wir uns in der Öffentlichkeit meist wohler fühlen, wenn unser Kleid „etwas“ länger ist, gibt es hier fünf stylische Alternativen zum Nachshoppen. Mindestens genauso bequem – WoHOO!

SHOP THE LOOK

Credit: Splash News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X