Wie du in einer Minute das beste Make-up deines Lebens zauberst

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment, in dem man merkt, dass man verschlafen hat? Das passiert natürlich meistens dann, wenn man an diesem Tag einen wichtigen Termin oder sogar ein Date hat, bei dem man auf jeden Fall top top top aussehen will! Aber wie geht das, wenn man null Zeit hat?

Zum Glück hat sich Bloggerin Nisi von teetharejade“ für unsere neue Beauty-Reihe „Blogger-Make-up-School“ vor die Kamera gesetzt und uns in sage und schreibe einer Minute ein Wow-Make-up mit Produkten von MAC gezaubert. Mit dem strahlen wir mehr als die Zähne von Blake Lively.

Wir versprechen: Das Make-up ist, wie ihr im Video weiter unten sehen werdet, super easy nachzumachen – ihr braucht keine Make-up Artist-Skills und seht trotzdem so aus, als seid ihr von einem geschminkt worden!

TRÈS CLICK X MAC BLOGGER MAKE-UP-SCHOOL MIT DENISE VON TEETHAREJADE

Das wird dich auch interessieren

gardening-hobby
2. April 2020

Warum Gardening gerade zu meinem liebsten Home-Workout wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X