Très Click
28.02.2017 von Très Click

Wie? Du kennst das neue Shampoo, das gerade alle shoppen, noch nicht?!

Wir müssen dir ja nicht sagen, wie wichtig gutes Shampoo für schöne Haare ist. Aber vielleicht weißt du noch nicht, welche neue Haarpflege-Serie dir eine echte Traummähne zaubert?! Na klar, du hast schon so einiges ausprobiert und bist auch ganz zufrieden, aber ein bisschen mehr geht immer. Richtig? Richtig. Sonst hättest du ja auch nicht auf diesen Artikel geklickt.

So, jetzt haben wir dich aber lange genug auf die Folter gespannt: Es geht um Botanicals Fresh Care L’Oréal Paris 16 neue Produkte für deinen Wow-Look. Insgesamt gibt es vier Serien: Koriander zur Haar-Stärkung, Camelina für seidiges Haar, Saflorblüte für Super-Geschmeidigkeit und Geranie für Extra-Glanz. Alle Shampoos, Spülungen und Kuren sind komplett ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe und dafür voll pflanzlicher Inhaltsstoffe, die in schonenden chemischen Prozessen gewonnen werden.

Dass das Ganze mega-lecker duftet, kannst du dir vorstellen. Und dass die Flaschen und Tuben super schön und total instragram-tauglich sind, siehst du selbst. Aber dass sie nur aus Recycling-Stoffen bestehen und auch wieder zu 100 Prozent recyclebar sind, wollen wir dir nicht vorenthalten.

Kurz: Botanicals Fresh Care ist von außen und von innen schön – genau wie du. Und da dir nicht nur du und dein Aussehen, sondern auch die anderen und die Umwelt am Herzen liegen, hier noch ein Haar-Spar-Tipp:

Viel Shampoo hilft nicht immer viel. Deshalb für mittellanges Haar nur eine haselnuss-große Menge des Produktes benutzen und mit etwas Wasser in der Hand vorschäumen. Entsteht dann auf dem Kopf nicht der Schaum, den du dir wünschst, auf keinen Fall mehr Shampoo nehmen. Erst mal alles ausspülen. Hattest du viele Styling-Produktreste auf dem Kopf oder hast die Haare einen Tag nicht gewaschen, kann das Shampoo gar nicht richtig aufschäumen. Lieber einen zweiten Waschgang einlegen und jetzt schäumt es richtig, oder?

Ach, du willst noch wissen, wo du dein neues Lieblings-Shampoo bekommst? Beim Drogerie-Markt deines Vertrauens. Und jetzt: Happy shopping, happy shampooing!

Shop the Shampoo

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Haare, Shampoo, L’Oréal, Haare waschen, L’Oréal Paris, Botanicals
Credits: Botanicals Fresh Care
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.